Über Uns

Wir, das Ghost Squad, oder auch kurz Ghosts genannt, sind mittlerweile ein recht intaktes, integriertes Team, welches sich nach und nach zusammen gefunden hat.

Angefangen hat alles im Jahre 2013 mit dem Airsoftteam G – F.O.R.C.E. . Gegründet von ca. 8 begeisterten Spielern, darunter Rookies und auch Veteranen, spielten wir das Jahr hindurch immer wieder kleine Spiele auf unserem Waldgelände. Jedoch verlief sich das Team Anfang 2014 etwas und einzelne Mitglieder traten anderen Teams bei,
um weiterhin Ihren Sport austragen zu können.

Im Laufe das Jahres wurde jedoch klar, dass man wieder etwas gemeinsam auf die Beine stellen wollte, da man als Team sehr gut harmoniert hat. Innerhalb von zwei Wochen wurde so ein Teampatch entworfen und hergestellt, neue Mitglieder rekrutiert und eine Strukturierte Teamführung aufgebaut.

Wir sind nun seit Oktober 2014 Aktiv und können uns mittlerweile über 16 Mitglieder freuen. Tendenz steigend!

Da wir kein eigenes Gelände haben, findet man uns regelmäßig bei unseren Partnerteams, oder auf Umliegenden Spielfeldern.